Mitglieder / Vorstand

Andreas Hofmann

035204 2046-0

andreas.hofmann_at_happy-vibes.de

geboren 1966 in Dresden, ab 1987 Kulturakademie Dresden; 1988 Zentrale Förderklasse Diskotheken der DDR in Leipzig,ab 1989 Berufsausweis als DIskjockey, 1992 – 1998 MDR Fernsehen Moderator und Produzent DJ Happy Vibes, Produktion der Europtops Discotour MDR Life unter dem Namen DJ Happy Vibes; Produktion der Radio Energy Citycharts, 1997 Gründung Happy Vibes Medien Produktion GmbH mit eigenen Ton, Grafik/Web und Videostudio, 1997 Produktion und Moderation der landesweiten Radioshow Maxi-Mal auf der RTL Gruppe BCS Sachsen als DJ Happy Vibes, Liveact DJ Happy Vibes feat. Jazzmin; 2010 Europäischer Musikpreis Soundaward für German History 1, alleinerziehend, 1 Kind

Ronny Liebscher

Stellv. Vorstandsvorsitzender

ronny.liebscher_at_freiewaehler-sachsen.de

geboren 1977 in Freital, gelernter Beruf Heizung und Lüftungsbauer, 2. gelernter Beruf zum Karrosserie und Fahrzeugbauer, 2005 – 2010 Angestellter der Stadt Unterhaching im Bereich Sport, 25 Jahre Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr Schmiedeberg, derzeitiger Beruf Fahrlehrer mit derzeitigem Spezialisierungsstudium, bis 2/2019 Vorsitzender Kreisverband SOE

Michael Beleites

2. stellv. Vorstandsvorsitzender

michael.beleites_at_web.de

geboren 1964 in Halle/Saale, aufgewachsen in Trebnitz bei Zeitz; 1981-87 Berufsausbildung und Tätigkeit als Zoologischer Präparator am Naturkundemuseum in Gera, danach freiberuflich tätig. 1988 Untergrundschrift „Pechblende - Der Uranbergbau in der DDR und seine Folgen“; 1989 - 90 Mitglied des Geraer Bürgerkomitees zur Stasi-Auflösung; 1990 Gründungsmitglied von Greenpeace DDR e.V.; 1992-95 Landwirtschaftsstudium in Berlin und Großenhain (Sachsen), 2000 bis 2010 Sächsischer Landesbeauftragter für die Stasi-Unterlagen. Seit 2011 Gärtner und Publizist in Blankenstein (Sachsen); verheiratet, drei Kinder.

Mario Bielig

info_at_mario-bielig.de

geboren 1955 in Halle an der Saale, gelernter Werkstoffprüfer im Edelstahlwerk Freital, Studium zum Tourismusfachwirt, z.Z. Projektmanager Weißeritztal, Vizepräsident des Kreissportbundes Sächsische Schweiz/Osterzgebirge und Präsident des Landes-Musik-und Spielleutesportverband Sachsen e.V., Präsident Lionsclub Freital, Kabinettsmitglied für SightFirst Lions Sachsen sowie 3. Vizegouvernor, Mitglied im BDMV Bundesverband , Mitglied im Vorstand Länderrat Freie Wähler, verheiratet, 1 Kind